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NEUKUNDENGEWINNUNG ALS UNTERNEHMENSVERANTWORTUNG
Egal, ob in der Startphase Ihrer Selbstständigkeit oder ob Sie bereits ein gutes Geschäft oder eine Firma gestaltet haben. Langfristig können Sie nur erfolgreich sein, wenn Sie kontinuierlich Kundengewinnung betreiben und der natürlichen Kündigungsquote entgegenwirken.
Wie Sie erfolgreich an Neukunden gelangen ...
Shift hilft Ihnen dabei, Ihre Akquise abschlussorientierter zu gestalten. Heute ist die kundenorientierte Akquise wichtiger denn je. Nur wenn man bei der Akquise konkret auf die Problemstellungen und Bedürfnisse des potenziellen Kunden eingeht, lassen sich effektiv Aufträge mit langjährigen Geschäftsverbindungen erzielen.
Unser Ansporn ist es, Ihre Umsätze und Erträge zu sichern und als Verantwortung gegenüber Ihren Mitarbeitern und Ihrem Unternehmenserfolg zu sehen. Die Beratung umfasst alle Aktivitäten zur Festlegung des Ablaufs Ihrer Kundengewinnung. Eine Akquise ohne Strategie birgt wenig Chancen auf Erfolg.
UMSATZSICHERUNG UND -AUSBAU MIT DER SHIFT-AKQUISESTRATEGIE
Shift setzt neue Akzente für Ihre Akquisestrategie. Wir schauen uns Ihr Leistungsangebot, Ihre Kunden und Bedürfnissen von Ihren Kunden und deren Zielen an. Daraus leiten wir mit Ihnen gemeinsam die geeigneten Akquisemaßnahmen ab.
Wir straffen die Abläufe Ihrer Akquise und Ihres Vertriebs und verknüpfen Ihre internen Prozesse, damit die Erwartungen bei Ihren Kunden erfüllt werden. Dies sorgt für eine Kundenbindung und schafft eine bleibende WIN/ WIN Situation.
Mit der Shift- Strategie offerieren Sie jedem Kunden ein attraktives Leistungsangebot.
Wir arbeiten mit definierten Kennzahlen im Akquiseprozess und machen so Ihre Maßnahmen bewertbar.
Akquise muss immer Teil einer gut angelegten Strategie sein.
Wir bringen Sie mit neuen Ideeen schrittweise zu Ihrer Akquisestrategie.
Was ich
für Sie
tun kann
WERTEORIENTIERTE AKQUISE & SALES
R. Klug
Vertriebs-Stratege
Was Sie von mir bekommen
- 30 Jahre Erfahrung in unterschiedlichen Vertriebswegen und Strukturen
- Neue Sichtweisen und Erkenntnisse
- Querdenken mit Strategie
- Kundenorientierte Ausrichtung auf Basis von WIN/WIN
- branchenübergreifende Ausrichtung
- Systematische Lösungen im Wertekontext
- Visionsbildung
Berufliche Tätigkeit
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Langjährige Sales- Akquise & Managementerfahrung aus unterschiedlichen Positionen
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Coach, Trainer und Berater- für Shift-Werte
Kenntnisse & Fähigkeiten
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NLP gestützte Prozessentwicklung für Marketing, Akquise u. Sales
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Prozessausrichtung im Kontext der Kundenorientierung
-
Verhaltenstypanalyse
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Rhetorik nach M.E.
-
Moderation und Kommunikation im Akqise- Vertriebskontext
Mein Angebot 1
- Entwicklung von wertebasierenden Akquise- und Vertriebsprozessen
- Kommunikationsstrategie-Außenwirkung des Unternehmens
- Schulung/ Workshop/ Training
- Jahreszielplanung - Soll/ Ist- Vergleichskontrollen
- Ausweitung vom eigenen Marktanteil
Mein Angebot 2
- Schwachstellenanalyse
- Inhouse-, Online-, Front-Trainings zu den Themen Sales- & Akquise- begleitung beim Kunden
- Umsetzung von Produkt und Markteinführung
- Wertewandel und Verknüpfung des „digitalen Push“
- Unterstützung im Key Account
SHIFT MEHR-WERT
Die nachhaltige Verbindung von Vertrieb, Marketing und Personal- prozessen erhöht die Wertschöpfung des Unternehmensprozesses. Zusätzlich werden Werte und interne Kommunikation aufeinander abgestimmt - Das Ergebnis:
- mehr erfolgreiche Kundenbeziehungen,
- Mitarbeiter, die sich für Ihr Unternehmen einsetzen,
- agile & stimmige Prozesse und
- eine kreative Spannung zwischen Effizienz und Innovation.
Mehr Shift – Mehr Wert
Shift verbindet – Shift entwickelt Werte
Lassen Sie uns starten und Ihren Vertrieb der Zukunft aufbauen.
GEMEINSAM ZU IHREM
UNTERNEHMEN DER ZUKUNFT
Das SHIFT Kernteam
Thomas Federkiel
digitales Marketing