Have any questions?
+44 1234 567 890
DER KUNDE IM ZENTRUM - MARKETING DER ZUKUNFT
NACHHALTIG KUNDEN GEWINNEN UND BEGEISTERN
Das Internet hat unser Kaufverhalten grundlegend verändert. Bei über 80 % aller Kaufentscheidungen geht eine Recherche im Internet voraus. Aktuelle Studien belegen darüber hinaus, dass der Kunde zum Zeitpunkt der Kontaktaufnahme, bereits 60 % seines Kaufprozesses abgeschlossen hat. Wer heute erfolgreich am Markt bestehen möchte, kommt an Digitalisierung und digitalem Marketing nicht mehr vorbei. Ein weiterer Veränderungs-Faktor auf den Weltmärkten ist die immer stärkere Abwendung von der geplanten obsoleszenz, hin zu wertebasiertem und nachhaltigem Wirtschaften.
Was ich
für Sie
tun kann
WERTEORIENTIERTES MARKETING
Thomas Federkiel
Pionier digitales Marketing seit 2003
Was Sie von mir bekommen:
- 20 Jahre Erfahrung im Marketing, Schwerpunkt Online-Marketing seit 2003
- praxisnahe, nachhaltige und werteorientierte Lösungsansätze
Berufliche Tätigkeit:
- Geschäftsführer - FEDERKIEL & PARTNER
- Coach, Trainer und Berater – Shift-Werte
- Lehrbeauftragter Technische Hochschule Rosenheim
Kenntnisse & Fähigkeiten:
- Zertifizierter Gold-Partner EVALANCHE
- E-Mail-Marketing
- Persona Profiling
- Customer Journey Mapping
- Lead Management & Marketing Automation
Mein Angebot:
- Entwicklung von Online-Marketing-Strategien
- Schulungen & Workshops „Kunden gewinnen und begeistern in Zeiten der digitalen Transformation“
- Umsetzung und Umsetzungsbegleitung digitaler Kommunikations- und Vertriebs-Strategien
- Begleitung und Beratung bei Veränderungsprozessen & Wertewandel
Referenzen - Auszug:
- Red Bull Media House – Entwicklung diverser E-Mail-Marketing-Strategien
- VDW Dental – Entwicklung Lead-Management und Marketing-Automation
- MR Maschinenfabrik Reinhausen – Entwicklung diverser E-Mail-Marketing und Lead-Management- Strategien
- Kabtec AG – Workshop, Online-Marketing-Konzept, Website-Relaunch, Online-Marketing. Lead-Management
- Young-Travellers – Workshop, Online-Marketing-Konzept, Website-Relaunch, Online-Marketing.
- Auer Packaging - Internationale E-Mail Marketing- und Lead-Management-Strategien
...
SHIFT MEHR-WERT
Die nachhaltige Verbindung von Vertrieb, Marketing und Personal- prozessen erhöht die Wertschöpfung des Unternehmensprozesses. Zusätzlich werden Werte und interne Kommunikation aufeinander abgestimmt - Das Ergebnis:
- mehr erfolgreiche Kundenbeziehungen,
- Mitarbeiter, die sich für Ihr Unternehmen einsetzen,
- agile & stimmige Prozesse und
- eine kreative Spannung zwischen Effizienz und Innovation.
Mehr Shift – Mehr Wert
Shift verbindet – Shift entwickelt Werte
Lassen Sie uns jetzt ihr Marketing der Zukunft starten
GEMEINSAM ZU IHREM
UNTERNEHMEN DER ZUKUNFT
Das SHIFT Kernteam
Thomas Federkiel
digitales Marketing